Das Team

Trainerin Vera

Ich, Vera Schrader (Jahrgang 1969), bin hier formal die Chefin vom Ganzen. Ende 2012 gründete ich „Yoshi & Friends“, mein damaliger Labrador war der Namensgeber meines kleinen Unternehmens. Seit Anfang 2013 arbeite ich professionell mit Hunden, zunächst als Dogwalkerin und dann ab Mitte 2019 auch als Hundetrainerin, selbstverständlich mit behördlicher Genehmigung. Meine drei Rauhaarteckel sind meine ständigen Begleiter und erinnern mich täglich daran, dass auch kleine Hunde erzogen werden müssen. Ich habe eine qualitativ hochwertige Ausbildung zur Hundetrainerin bei dogument in Schleswig-Holstein absolviert und darüber hinaus diverse Workshops und Seminare bei anerkannten Hundeprofis besucht.
Regelmäßige Fortbildungen in Sachen Hund sind für mich selbstverständlich. Meinen kompletten Lebenslauf bezüglich Hundetraining und Verhaltensberatung finden Sie auf der Seite ÜBER MICH.

Teammitglieder gesucht

Du befindest Dich gerade in der Hundetrainerausbildung? Bei CANIS, dogument oder KynoLogisch? Du hast Lust in den Trainingsalltag einer gut gehenden Hundeschule hineinzuschnuppern? Dann bist Du hier richtig. Ich bin immer wieder auf der Suche nach Hospitanten, die mich in meiner Arbeit unterstützen und die im Gegenzug bei mir viel Praxiserfahrung erwerben können. Schreib mir einfach eine Mail.

Ich freue mich auf Euch.